- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Sonntag, 21. Juli 2013

Ich vermisse ihn. Ich vermisse ihn so sehr.
Ich fühle mich so leer, so einsam, so allein.
Ich will, dass er endlich wieder da ist, bei mir, in meinen Armen.
Ich will seine Küsse spüren, seine Nähe, seinen Körper.
Es ist gerade mal der erste Tag, an dem er 887km entfernt ist und es geht mir jetzt schon richtig dreckig, scheiße, mies.
Wie soll ich das ganze noch weitere scheiß 19 Tage aushalten?
Ich leide, ich leide so sehr, ich habe Bauchschmerzen, Krämpfe.
Keiner ist hier, der mich versteht, keiner, der mir zuhört.
Ich hab doch nur noch ihn und es fühlt sich jetzt schon so an, als wäre er seit einem Jahr weg.
Ich will, dass er Spaß hat, ich will, dass er glücklich ist, ich will, dass er nicht so leidet wie ich. Und das tut er auch nicht, denn er hat Unterhaltung, Spaß. Er hat alles, außer Internet oder jegliche Verbindung zu mir außer über die Handys seiner Freunde.
Es tut weh.
Ich liebe ihn so sehr, dass es weh tut, weil er so weit von mir weg ist. So weit, ohne mich.

Kommentare:

  1. Versuch doch eher an das schöne zu denken, was ihr erlebt hat, was er gesagt hat. Es ist viel schöner über sowas zu reden, und wenn du niemanden zum Reden hast, dann schreibst du es halt uns. Wir sind schließlich immer da, rund um die uhr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar willst du das Schöne mit ihm erleben. Aber so wie du nicht möchtest, dass er deshalb leidet, will er das sicher genau so wenig. Was kannst du denn schon anderes tun als warten? Die Zeit vergeht doch noch viel langsamer wenn du gar nichts tust. Du sollst dich ja nun nicht mit anderen Jungs ablenken, aber es gibt vllt ein, zwei Dinge, die du in letzter Zeit für dich tun wolltest. Zeig ihm doch einfach, was er hat und überleg dir, wie du ihn überraschen kannst, wenn er wieder kommt. Du solltest den Spieß umdrehen und dich mehr auf das Gute freuen als im Schlechten unterzugehen. Damit ist dir nicht geholfen und ihm auch nicht. Ich weiß, dass du das jetzt sicher nicht hören willst, aber glaub mir, die Zeit vergeht dadurch schneller und das ist es doch, was du willst :)

      Aber versteh mich bitte nicht falsch - ich will dir nur gut gemeinte Ratschläge geben und nicht bevormunden :)

      Löschen