- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Mittwoch, 10. Juli 2013

'Dear Diary,
I feel hopeless, depressed, angry.
But most of all I'm scared.
Part of me just want to end it,
but then I think of my love.
So I need to find a way through this.
No matter what it takes.'

Seit Tagen kann ich nicht schlafen, doch heute Abend, heute Abend ist der Albtraum vorbei. Fragt sich nur wie lange. Ein Monat? Zwei?
Milan, mein Freund, trifft sich heute mit seiner Ex. Wie fühlt man sich dabei? Soll ich's euch sagen? Beschissen. Am liebsten wäre ich heute nicht hier, einfach weg, woanders. Ich habe so große Angst. Wer verspricht mir, dass da nicht wieder mehr entsteht? Das kann mir keiner versprechen.
Es tut so weh. Es schmerzt. So dermaßen.
Ich weiß nicht, wie ich den heutigen Tag überleben soll.
Meine Narben von gestern, sind immer noch weit offen, verlieren Blut. Zu viel, zu tief.
Ich will nicht mehr. Mir geht's beschissen dabei. Ich brauche Ablenkung. Schneiden hilft nicht mehr.
Ich hab doch einfach nur Angst, dass sie dich mir wegnimmt, dass du gehst, dass ich dich verliere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen