- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Dienstag, 12. Februar 2013

Ich habe Angst, unglaubliche Angst, dass ich alles kaputt mache mit meinem Handeln und Denken. Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen, bis er daran zerbricht? Mir wird immer mehr bewusst, dass ich alles mit einem Mal zerstören könnte, wenn ich wollte. Ich will aber nicht, eigentlich. Doch die Stimmen lassen mich nicht mehr gehen, sie wollen mich einfach nicht glücklich sehen, sondern einfach nur leiden. Wollen, dass ich mir und anderen in meiner Umgebung Schmerzen hinzufüge, egal in welcher Art und Weise. Gestern hat mir meine beste Freundin klar gemacht, dass ich mir mein Glück nicht zerstören darf, ich soll darum kämpfen. Soll nicht die gleichen Fehler machen, wie sie sie macht. Sie hat Borderline und alle paar Tage macht sie ihren Freund fertig und er weint stundenlang. Gestern habe ich noch mit ihm telefoniert und mir hat das so leid getan, wie sie mit ihm manchmal umgeht. Es zerstört ihn und sie machte mir klar, dass ich das genauso gut bei anderen machen könnte. Bei all den Menschen die ich liebe, bei DEM Menschen, den ich liebe. Meine Angst und Zweifel werden immer größer und ich merke immer mehr, wie sie langsam die Oberhand gewinnen. Ich wollte nie, dass es so weit kommt. Verzeih mir, wenn ich dich jemals verletzen sollte. Verzeih mir, bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen