- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Sonntag, 13. Januar 2013

Ich wurde von der lieben Yana getaggt. Dankeschön dafür!♥

Regeln:
1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.

2. Schreibe 11 Dinge über dich.

3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.

4. Tagge selber 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern und stelle ihnen 11 Fragen.



11 Dinge über mich:
Ja, ich würde euch nun 11 Dinge nennen, wenn ich wüsste, was es so Wichtiges über mich zu sagen gibt. Ich kann mich nur schlecht selbst beschreiben, weil das immer wieder im Chaos endet und ihr nur noch Sachen wie "Ich bin scheiße, hässlich und dick." zu lesen bekommen würdet. Also lassen wir das lieber und überspringen den Teil.


Yana's Fragen:
1.Was ist dein Lieblingslied?
-Es gibt so viele schöne Lieder, aber am meisten mag ich gerade "Read all about it" von Emeli Sande.

2.Was ist das peinlichste das dir passiert ist?

-Das peinlichste, hm. Mir ist eigentlich nicht viel peinlich, weil ich zu allem stehe, aber ich denke es war als ich die Treppe runterfiel, als meine Cousine grade kam und meine damals beste Freundin in meinem Zimmer saß. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

3.Wie fühlst du dich grade?

-Momentan geht's mir leider nicht so gut, weil ich mir viel zu viele Gedanken um einen guten Freund mache.

4.Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

-Bis(s) zum Ende der Nacht, ich lese nicht so viel.

5.Hast du ein Vorbild?

-Nein, eigentlich kein direktes. Ich beneide nur viele Mädchen, die wunderschön und richtig schlank sind.

6.Wo würdest du am liebsten hinreisen?

-Mir ist egal wohin, so lange es weg von hier ist und mit jemand Besonderem.

7.Was ist dein Lieblingstier?

-Ich finde Wölfe wunderschön und süße Katzen.

8.Wie alt bist du?

-17

9.Facebook oder Twitter?

-Facebook. Twitter habe ich zwar auch, aber bin da nicht mehr aktiv.

10.Was ist dein Traumberuf?

-Ich habe keinen Traumberuf, ich weiß noch nicht mal so, was ich später machen will, weil ich mir einfach keine Zukunft für mein Ich vorstellen kann.

11.Wie lange kennst du deine besten Freund oder deine beste Freundin?

-Die Frage ist blöd. Ich habe keine beste Freundin mehr.

Meine Fragen an euch:
1. Bist du verliebt?
2. Was bereust du am meisten in deinem Leben?
3. Bist du zufrieden mit dir selbst?
4. Was würdest du gerne ändern wollen?
5. Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?
6. Wie findest du die Gesellschaft?
7. Was magst du an dir?
8. Warum hast du Blogger?
9. Hast du schon mal einem fremden Menschen geholfen?
10. Was geht dir zur Zeit am meisten durch den Kopf?
11. Wie fühlst du dich?


Ich tagge:
Lisa
Mandelblüte
SommerFrost
Carlo
M
Charlie

Kommentare:

  1. Danke, es freut mich, dass dir das Design gefällt!
    Danke fürs taggen, ich habe meinen letzten Post schon einen Tag beantwortet, deshalb mache ich deinen jetzt nicht mehr, ich hoffe das ist okay :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wollte dir sagen, dass ich einen neuen Blog habe. Ich hoffe, du wirst auch dem folgen. :) Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, dankeschön♥ tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde aber ich hab einfach so viel um die Ohren und werde die Fragen auf jeden Fall im nächsten Post beantworten:-)

    AntwortenLöschen