- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Sonntag, 21. Oktober 2012

Was tun? Wenn nichts dem Ideal unserer Gesellschaft entspricht. Wenn alle sich benehmen, als würde sie nichts interessieren. Was tun? Wenn ich wieder Suizidgedanken habe? Sterben? 

Kommentare:

  1. Süß, dass dich das freut :)
    Ich würde mich auch gerne für dich freuen können, aber momentan geht das wohl nicht :/
    Leider kann ich dir auch nicht sagen, was du tun sollst. Aber wenn dich ein Junge so behandelt, dann ist er dich nicht wert. Ehrlich nicht.
    Bleib stark.

    AntwortenLöschen
  2. Gib ihm einfach ein bisschen Zeit, melde dich nicht bei ihm und wart ab, bis er sich bei dir meldet. Es bringt nichts, ihm hinterherzulaufen.
    Wenn er eine Weile ganz ohne dich verbringt, wird er merken was er an dir hat und wenn nicht, dann eben nicht.
    Wenn du dich ständig als erste meldest und nicht wartest, bis er das tut, dann verlierst du irgendwann an stolz - glaub mir, ich kenne das nur zu gut.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du sehr kompliziert bist und er davon einfach mal eine Auszeit braucht und er sich dann meinentwegen auch einfach besäuft. Ich denke schon, dass du ihm wichtig bist, aber warte einfach ab.
    Alles alles Gute weiterhin und tschüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab jetzt vor mich nicht zu melden. Aber soll ich ihm, falls er sich demnächst meldet auch nicht zurück schreiben? Ich weiß nicht..
      Ich glaube auch nicht, dass er irgendwie merken wird, dass er irgendwas an mir hat..
      Ich bin kompliziert? Das wollte ich nie sein. NIE. Ich glaube ich muss was an mir ändern, dass alles funktionieren kann. Ich weiß aber nicht wie. Kannst du mir vielleicht sagen, was genau an mir kompliziert ist? Ich meine, ich selbst kann es mir nicht sagen..
      Meinst du er besäuft sich wegen mir? Das macht mir jetzt Sorgen:s
      DANKE, für deine Ratschläge. Einfach Danke.. für dein Da-Sein! ♥

      Löschen
    2. Hey :) Kompliziert heißt nicht immer gleich schlecht! Aber du bist einfach nicht jemand der ganz normal ist, nicht wahr?
      Das muss nicht gleich heißen, dass er sich wegen dir besäuft. Es kann auch genauso gut andersherum betrachtet werden: Du bist kein H&M Kleid sondern ein Designerstück. :)& Das muss eben mit Sorgfalt behandelt werden.
      Aber bitte bitte melde dich nicht. Das wird dir mit Sicherheit schwer fallen, aber du musst ihm zeigen, dass er jetzt am Zug ist. Warte einfach ab, es ist das beste, was du in der momentanen Situation machen kannst. Versuche dich einfach abzulenken, auch wenn es dir wie gesagt schwer fallen wird.
      Und wenn er sich meldet, schreib ihm nicht sofort zurück, warte wenigstens ein zwei Stunden. :) Er soll sehen, dass er mit dir nicht umspringen kann, wie er gerade Lust hat.
      Du musst auch nichts großartig an dir ändern, du bist ein wundervolles Mädchen. Ich habe nur Angst, dass dir das selbe wie bei mir passiert. Der Junge den ich Jahrelang liebte, hat irgendwann genauso angefangen, er hat sich immer seltener gemeldet und ich war immer diejenige die ihn angeschrieben / angerufen (oder was auch immer) hat.
      Und er hat ich dann natürlich immer weniger Mühe mit mir gemacht, bis ich irgendwann nicht mehr konnte, weil ich ihm eigentlich nur noch hinterhergelaufen bin.
      Du brauchst dich auch nicht bei mir bedanken :) Ich mache das gerne.

      Ach so und ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast, dann kannst du ja mitmachen. Ich würde mich wirklich freuen.♥

      http://einzentimetergluck.blogspot.de/2012/10/getaggt.html#

      Alles alles Liebe

      Löschen
  3. Wow, da stimme ich Mandelblüte echt voll zu. Wenn ein Junge so mit dir umgeht, dann ist er es wirklich nicht wert, ihm nachzulaufen.♥
    Dankeschön:))

    AntwortenLöschen
  4. Sommer-Frost hat richtig Recht! Lass ihm einfach ein wenig Zeit und schau was dann passiert! und bleib Stark ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ich denke auch, du solltest warten bis er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet, hat er dich nicht verdient.

    AntwortenLöschen
  6. weißt du was? ich habe dir grad einen brief geschrieben. ich will dein lachen dazu aber dann auch sehen, machst du mir ein bild davon?

    AntwortenLöschen