- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Dienstag, 23. Oktober 2012

Fette Kuh, geh sterben «

 "Du erbärmlich dicke Kuh. Warum schaffst du es nicht abzunehmen? Warum kannst du es nicht? Warum bist du so fett. Schau dich an, wie hässlich du da nun auf dem Boden sitzt und in dich hinein weinst. Du bist so erbärmlich und lächerlich."
ICH WILL DOCH NUR, DASS SIE VERSCHWINDEN. DIESE STIMMEN!

Ich will sterben.

Kommentare:

  1. Egal was du machst, du bist keine dicke Kuh! Ich kann dich nicht vom schneiden abbringen, aber rate dir, es einfach zu lassen. Durch die Narben die dadurch entstehen, wirst du auch nicht schöner. Auch wenn es dir hilft, du musst irgendetwas anderes finden, was dich deinen Kummer vergessen lässt und was eben so viel bringt.
    Ich bin wirklich stolz auf dich, dass du ihm weiterhin nicht schreibst. Ich glaube du weißt selbst, wieso du es nicht machen darfst, und ich bin mir sicher, dass du es auch weiterhin schaffst. Ich glaube an dich! :)
    Gib nicht auf und kämpfe für das, was dir wichtig ist.
    Vielleicht werden andere da anderer Meinung sein, aber wenn du dich fett fühlst, dann nimm eben weiterhin ab. Das was zu da machst, ist zwar alles andere als gesund, aber wenn du es nicht tust, hasst du dich nur immer weiter. Ich hoffe wirklich, dass du nicht irgendwann einfach immer weiter abnimmst. Stell dir am besten ein Ziel, aber ich glaube das hast du schon oder? Aber wenn du das erreicht hast, dann hör auf mit dem abnehmen und ernähr dich ''normal''.
    Ich wünsche dir alles gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das hofft nicht jeder, aber danke.

    Dein Text hat mich so unfassbar traurig gemacht, denn ich weiß das du stärker bist, das du besser als all das bist. Ich weiß das du es ohne die Klinge schaffen könntest, aber ich kann auch verstehen wenn du nach ihr greifst und sie ansetzt. Du bist besser als das hungern oder so, du bist ein so wundervolles Mädchen, glaub mir.
    Mach dich nicht noch mehr kaputt, bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Hey noch mal :) !
    Ich wollte dir noch einmal auf deinem Kommentar bei mir antworten. Ich bin kein so herzensguter Mensch und wunderbar bin ich auch nicht. Ich versuche nur so gut wie ich eben kann, so Leuten wie dir ein bisschen Mut zu machen. Ich finde du hast es verdient, glücklich zu sein und wenn ich dir da durch ein paar motivierende bzw. tröstende Worte irgend möglich helfen kann, dann mache ich das gerne.
    Ich versuche nur, dir das mitzugeben, was ich selbst nicht hinbekomme. Ich beneide dich beispielsweise, dass du es hinbekommst, abzunehmen. Ich finde mich ja selbst zu dick, nur bei mir will es einfach nicht funktionieren. Und im realen Leben bin ich auch nicht so nett wie bei dir, haha.

    Ich wünsche mir für dich so sehr, dass du irgendwann mit dir selbst zufrieden bist und einfach glücklicher bist, als wie du es jetzt bist.
    Versuch bitte nicht, über dein Ziel hinaus noch abzunehmen. Such dir etwas, was real ist und womit du gleichzeitig zufrieden sein kannst.
    Ich möchte dir ehrlich nicht in den Rücken fallen, aber ich stimme da deinem guten Freund schon zu. Es grenzt an Magersucht. Das heißt ja nicht gleich, dass du nur Haut und Knochen bist, aber zumindest dass du mit dem was du machst und allgemein deiner Denkweise auf dem besten Weg dahin bist.
    Was ich dir wirklich nur nahe legen kann, ist dass du versuchst, statt dauernd zu hungern (auch wenn du mittlerweile villt. gar nicht so einen großen Hunger verspürst), einfach mehr Sport machst und du dadurch abnimmst. Es gibt viele Möglichkeiten,die um einiges besser für dich sein werden.
    Mit dem JoJo - Effekt ist das so eine Sache. Manche Leute machen es genauso wie du und spüren davon nichts, andere nehmen hinterher noch mehr zu, als sie vorher gewogen haben.
    Ich wünsche mir sehr, dass auf dich ersteres zutrifft, aber du kannst auch nicht immer weiter und weiter abnehmen nur um diesem JoJo Effekt zu entgehen. Na ja statt dem besagten Schokoriegel hättest du auch einfach ein Brot oder einen Apfel essen können. Versuch erst einmal das Gewicht zu erreichen, was du dir wünscht, aber dann bitte bitte nicht immer weiter abzunehmen.
    Ich bin mir sicher, dass du das packst. :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe annika/namensvetterin ;)
    so, ich habe gerade etwas in deinem blog gestöbert, aber eine fette kuh habe ich nicht gefunden. ganz im ernst, du bist nicht gertenschlank, aber du hast eine gutproportionierte figur. dass du abnehmen möchtest und dies am besten schnell und auf ungesundem weg, kann ich nachvollziehen. aber möchtest du wirklich wieder in diese hölle? ganz am anfang, als meine essstörung noch nicht wirklich so ausgeprägt war, habe ich viel eiweiß und gemüse gegessen, dazu täglich einen spaziergang und 20-30 minuten auf dem crosstrainer. und weißt du was? ich habe mich in dieser zeit wirklich gut gefühlt, weil ich ja noch nicht auf essen verzichtete und der sport mir einfach half, mich ausgeglichen zu fühlen. und das gefühl, dass ich etwas für meinen körper und den muskelaufbau tue, war viel besser als die zahl auf der waage.
    bitte, probiere es mal mit sport und einer nahrungsumstellung. ich wünschte, ich wäre dabei geblieben, denn da habe ich mich um längen besser gefühlt als jetzt. probier es mal aus, hm?
    liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  5. du musst mir bloß noch irgendwie deine adresse zukommen lassen.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst es mir vielleicht kaum glauben, doch ich finde deinen Körper echt schön. :o Er ist gut proportioniert! Nicht wie bei mir, denn bei mir ist irgendwie alles unterschiedlich. Der Bauch hat mehr Speck als der Rest, finde ich. Ist wohl etwas übertrieben aber vielleicht verstehst du ja was ich damit meine. :o
    Ich finde dich wunderschön, so wie du bist, bist du perfekt! :)
    M. sieht das sicher genauso! Dass er dich überall hin verfolgt, egal was du machst, zeigt doch nur, dass du dich richtig verliebt hast. Probiere weiterhin deine Schreibsperre einzuhalten und sei nicht so schwach, wie ich es immer bin, ich bin darin nämlich echt grotten schlecht und vermassel es mir damit immer wieder .. Ich denke an dich! Schlaf schön, Prinzessin. :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sei nicht zu hart zu dir . ich bin auch fett und genieße trotzdem kleine besondere momente . probier das mal öfters aus :-)
    Seh den Urlaub vor dir und nicht die Proleme . stay strong :-*

    AntwortenLöschen