- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Mittwoch, 24. Oktober 2012

24.Oktober, ein Tag, den ich nicht vergessen will «

"Du hast schon lang nicht mehr so viel gelacht wie heute" - sagte meine Mutter eben zu mir. Ja. Ich hab heute viel gelacht, unglaublich viel sogar, im Gegensatz zu sonst. Milan war ja auch da. Milan macht mich glücklich und bringt mich zum lachen. Sieht man auch irgendwie auf dem Bild, da ich sonst nie so "grinse". Kann man das grinsen nennen? Jedenfalls war das heute mit Abstand einer der aufmuntersten Tage seit langem.
Wir haben eigentlich die ganze Zeit nur auf'm Balkon gesessen und Shisha geraucht, trotzdem war es gut.
Als wir kurz runter gingen sagte meine Mutter zu mir: "Du weißt. Ich finde das mit dem Sushi da nicht gut. Du hast es eh schon an der Lunge." - Sie meinte die Shisha, ich musste meinen Lachanfall so zurückhalten!! Haha.
SCHAUT HER. ICH LACHE. SEIT EWIGKEITEN!!
Ich finde mein Lachen zwar nicht schön, aber ihr sollt sehen, dass ich es kann und nicht verlernt habe oder so. Aber nur in so bestimmen Momenten!
Ich habe fast den ganzen Tag nicht an M. gedacht und auch nicht an's schneiden, auch wenn es heute Morgen noch ganz anders aussah. Jedenfalls bin ich immer noch glücklich. Jedenfalls gerade im Moment. Vor allem weil sogar die Waage mitspielt und mir ein besseres Gefühl verleiht.

DANKE AN MEINE FOLLOWER ♥
Das ihr immer da seid, mir Ratschläge gebt und mich Unterstützt !

Kommentare:

  1. das obere foto gefällt mir sehr. du hast so eine schöne augenform und deine haare *-* sie sind so schön glänzend und gepflegt.

    es freut mich ehrlich total, dass du heute wieder lächeln konntest. vielleicht kommt das ja bald wieder öfter vor :)...ich wünsch es dir!

    AntwortenLöschen
  2. also ich find dein Lächeln schön, total sympatisch. Aber ich mag mich auch lachend nicht ;)
    Dann hoff ich,dass du wenns dir nicht so gut geht einfach an diesen schönen Tag zurück denken kannst ^^ Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ding ist, das ich das Kompliment schon ernst nehme. aber ich kann es halt nicht zeigen, oder oft nicht. Ich würde es zu gerne können...

    AntwortenLöschen