- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Sonntag, 28. Juli 2013

Immer öfter stelle ich mir die Frage: "Was würde Papa nur dazu sagen? Warum ist er nicht für mich da? Interessiert er sich denn gar nicht mehr für mich."
Ich bin eine schreckliche Tochter. Eine hässliche Tochter.
Schweigend geh' ich an ihr vorbei, an meiner Mutter. Keine Worte, die das ausdrücken, was ich fühle, keine Emotionen. Schweigend hol ich mir etwas aus der Küche. Schweigend geh' ich wieder an ihr vorbei.
Ich hasse mich, ich hasse mich dafür, dass ich solch eine grausame Tochter bin.
Was hab ich nur alles falsch gemacht? Warum mache ich so viele Fehler? Warum kann ich nicht einfach ein Kind sein, dass seine Eltern glücklich macht? 
Ich weiß schon gar nicht mehr in Worte zu fassen, wie ich mich hier fühle. Hier, Daheim, einsam und alleine. Enttäuscht. Sauer. Traurig. Ängstlich. Bereuend. 
Ich will doch nur, dass diese Schmerzen endlich aufhören. Sie sollen aufhören.

1 Kommentar:

  1. Na das ich immer auf deinem Blog hocke, sobald du etwas neues gepostet hast ist ja nun kein Geheimnis :) Und ein paar Mal Kontakt hatten wir sogar auch, also total gerechtfertigt, dass dein Blog dort erscheint, die Reihenfolge hat keine Bedeutung dabei ;)

    Ja leider, aber ich bin - sagen wir - geprägt. In den meissten meiner Beziehungen wurde ich betrogen und durch eine andere ersetzt. Sowas vergisst man nicht so schnell, auch wenn fast alle wieder zurück wollten aber mit sowas kann ich nicht leben.

    AntwortenLöschen