- 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 -

Donnerstag, 22. November 2012

"Weißt du.. Ich bin so dankbar, dass Gott dich mir geschenkt hat. Ich weiß gar nicht womit ich das überhaupt verdient habe,ich weiß nicht womit ich so jemand wundervolles verdient habe. Du kamst genau zum richtigen Zeitpunkt. Und zwar als es mir so schlecht ging, wie noch nie zuvor. Ich weiß das so sehr zu schätzen, dass du meine depressiven Momente aushältst und sie meist mit mir überwindest. Du bringst mich so schnell zum lachen, du hilfst mir. Du bist wie eine Medizin. Noch nie hat mir jemand so gut zugehört wie du und noch nie habe ich jemanden so schnell vertraut wie dir. Wahrscheinlich macht genau die Eigenschaft dich richtig Besonders. Zu Besonders eigentlich für mich.  Ich weiß gar nicht wie ich dir Danken soll, dass du immer, immer für mich da bist, oder dafür, dass du mir aus dieser schweren Zeit heraus geholfen hast, oder für dein ständiges Dasein und dass du mich glücklich machst. Es ist so schwer die passenden Worte für dich zu finden. Weil die besten Worte noch nicht ansatzweise genug wären. 'Ich bin so froh dich zu haben', schrieb ich dir und deine simple 'Ich bin auch froh, dass du mich hast' - Antwort, hatte mich auch wieder aufgemuntert. Egal was du tust oder nicht tust, es hilft mir auf eine so ungewöhnliche Art. Als könnte Lachen heilen. Wenn du da bist, bei mir in der Nähe, weißt du.. da lache ich so unendlich viel. Es macht mich gesund. Teilweise zumindest. Dank dir bin ich wieder relativ glücklich. Ich muss nicht mehr schreiben, was mich im Zweifelsfalle traurig macht, denn du weißt es dann schon längst. Und seitdem ich dich kenne, kann ich wieder mit Wahrheit sagen: 'Es geht mir in Ordnung' - Zumindest in Ordnung. Jetzt ist es wenigstens kein gelogenes 'Es geht mir gut', mehr. Ich glaube die Welt braucht einfach so Menschen wie dich. So gute, reine, feine Menschen, die immer für einen da sein werden, egal, was jemals passieren wird. Ich bin so froh, dich als Freund gewonnen zu haben. So unendlich froh. Meine Suizidversuche haben sich um Weiten verringert. Du tust mir so gut, so unendlich gut. Verlass mich nie, ja? Versprich es! Ich weiß, dass du es versprichst. DANKE. Ich hab dich lieb! Unendlich viel."
#Schulz

Ich glaube, falls die Person es liest, die gemeint ist, wird er's schon wissen, dass es an ihn geht.

Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass du solch jemanden hast. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Schön ! Freut mich sehr, dass du jemand hast, der dich so glücklich macht .

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön geschrieben! Und man liest wirklich heraus, wie wichtig dir diese Person ist. c: ♥

    AntwortenLöschen